Detox mit Yoga Workshop

Detox mit Yoga
19.3.2023 10.00 - 12.00 Uhr Rüdesheim, Eibinger Str. 16

Yoga ist ein wundervolles Hilfsmittel, um den Körper und auch den Geist beim Entgiften zu unterstützen. Dein Körper erhält mehr Energie, das Immunsystem wird gestärkt, dein Hautbild verbessert sich, toxische Gifte werden ausgeschwemmt und vieles mehr.

In diesem Workshop widmen wir uns dem Entgiften durch Drehungen, Atemübungen und gezielte Asanas, die unsere Reinigunges-Organe stimulieren. Es kann fordernd und schweißtreibend sein, aber auch entspannend und stressabbauend. Lass dich überraschen!

Im Yoga Sutra von dem weisen Patanjali ist die innere und äußere Reinheit, in der heiligen Sprache Sanskrit auch “Saucha” genannt, ein wichtiger Teil des yogischen Weges.


Kursgebühr 30 €

Bitte buche über mein Buchungssystem. Solltest du kein Paypal nutzen, schreibe mich bitte rechtzeitig an.
https://yogaforagooodLife.as.me/?appointmentType=40238355


 

Zahlungsart
  • Paypal: info@nicolegutmann.de
  • Überweisung: Nicole Gutmann, IBAN: DE28 5109 1500 0000 2111 92, BIC: GENODE51RGG

 


 

Veranstaltungsort

Eibinger Str. 16, 65485 Rüdesheim