Personal Yoga Coaching

Wünschst du dir eine individuelle, persönliche Begleitung, die genau auf deine yogischen Bedürfnisse abgestimmt ist? Dann bist du hier genau richtig. In einer Privatstunde gehe ich auf deine ganz persönlichen Wünsche ein. Hierbei biete ich ein breites Spektrum an Möglichkeiten. Bitte fülle dazu bei der Buchung das Formular aus, damit ich mich optimal vorbereiten kann.

Gerne kannst du auch mit einer zweiten Person ein Personal Yoga Coaching buchen. Der Gesamtpreis von 60 € ändert sich nicht und ihr könnt euch die Kosten teilen. Solltet ihr eine Kleingruppe von 3 Personen sein, dann beträgt der Gesamtpreis für die Yogaeinheit 81 €.


Personal Coaching Stunden finden an folgenden Tagen statt:

Dienstag Abend 19.00 – 20.15 Uhr

Samstag Morgen 10.30 – 11.45 Uhr

Eine Absage mit Kostenerstattung kann über das Buchungssystem bis 5 Stunden vor dem Termin statt finden.


Solltest du Fragen haben, kannst du mir hier auch gerne eine persönliche Nachricht auf yoga@nicolegutmann.de senden

Zur Buchung